bild
http://www.womos-obernissa.de
Gästebucheintrag erstellen
 
Name *
E-Mail
Homepage http://
Rechne 61 und 98 zusammen:
Eintrag *
   
 
Gästebuch
 
24:Achim, Lilli und Hanna (finca-las-palmeras@gmx.de) schrieb am 06.10.2014 um 19:30:15 folgendes:[X]
Hallo Familie Lassek, uns hat der Stellplatz gut gefallen, daher waren wir auch gerne 2 Nächte da. Im Ort gibt es auch ein tolles Lokal. Alles in allem ist es sehr schön bei euch in Obernissa, wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße von Lilli, Achim und der Oma Hanne aus Köln (allerdings mit Mettmanner Kennzeichen :-)

23:André und Katharina Kirchhfer (andre.kirchhofer@gmx.ch) schrieb am 20.09.2014 um 12:32:10 folgendes:[X]
Danke für die freundliche Begrüssung. Wir waren eine Nach da und dann ging es weiter nach Buchenwald und Coburg. Wenn es noch ein WC und Entsorgung gäbe, wäre es perfekt. Aber auch so, kann man es sich gut gehen lassen in Obernissa. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

22:Rob en Anneke Broertjes (an_rob@casema.nl) schrieb am 09.07.2014 um 10:33:30 folgendes:[X]
Hallo familie Lassek , wij bedanken jullie v. d. Gastvrijheid op jullie mooie camperplaats , rustig en prachtig uitzicht , lieflijk dorpje , en lekkere broodjes , kortom een fijn verblijf in Obernissa groeten Rob en Anneke

21:Sabine und Kurt mit Boubi (friedrich-sabine@t-online.de) schrieb am 01.07.2014 um 16:33:41 folgendes:[X]
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Euer Stellplatz ist ein Traum für jeden Hundebesitzer. Wir kommen ganz sicher wieder und dann können unsere Hunde wieder spielen :-)
Liebe Grüße Sabine, Kurt und Boubi

20:Andreas und Andrea () schrieb am 17.06.2014 um 17:30:21 folgendes:[X]
Liebe Grüße aus der Uckermark. Euer Womo-Stellplatz hat uns super gut gefallen, ruhig am Feld gelegen, klein aber super fein, Hundeoptimal. Wir können diesen nur empfehlen. Optimal als Zwischenstopp. Die Hunde waren super entspannt und erfolgreich auf der Ausstellung in Erfurt. Also vielen lieben Dank an Euch.

19:Förstera/ Mönch (klausfoer@web.de) schrieb am 31.05.2014 um 16:13:02 folgendes:[X]
Hallo ihr Zwei !
Danke noch mal für den super Service und die Freundlichekeit die ihr uns entgegen gebracht habt. Der Platz ist klein und fein und sehr ruhig.
Muss man einfach empfehlen.
LG Christine und Klaus
Waren Anfang Mai 2014 da.

18:Dani und Sandra () schrieb am 13.04.2014 um 08:36:57 folgendes:[X]
Hallo Ihr beiden! Bei Euch macht Urlaub wirklich Spaß...vom Empfang über Brötchenservice und Stromanschluss war alles perfekt. Sehr schöner, idyllisch gelegener Stellplatz mit Blick über´s Feld und bei guter Sicht bis zum Dom von Erfurt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen da auch Erfurt eine Reise wert ist. Liebe Grüße Dani und Sandra

17:Enrico () schrieb am 22.08.2013 um 10:41:01 folgendes:[X]
Freundlich empfangen, ruhiger idyllischer Schlafplatz, übernachte gern nochmal dort, wenn ich vorbeikommen sollte.
Liebe Grüße

16:Birte & Christian () schrieb am 12.09.2012 um 19:24:38 folgendes:[X]
Haben hier zwei nette, ruhige Nächte verbracht samt Bröchenservice und Müllentsorgung durch den Sohn (nochmals vielen Dank dafür). Kommen gerne wieder, wenn es und wieder hierher verschlägt. Viele Grüße und euch selbst noch eine schöne Tour.

15:Sabine & Kerstin (Kerstin.Weiler@gmx.net) schrieb am 18.07.2012 um 08:50:43 folgendes:[X]
Hallo ihr beiden,
vielen lieben Dank für diesen tollen Start in unser WoMo-Leben!! Unsere erste Reise, unser erster Stellplatz und der WoMo-Gott schickt uns zu euch! Besser ging nicht! Ohne eure wertvollen Tipps wäre unsere Reise sicher nicht so toll geworden! Lieben Dank !!
Wollten euch nun ne mail mit den versprochenen Fotos schicken aber eure mail-adr. scheint defekt. Bekommen nur Fehlermeldung. Meldet euch!
Lieben Gruß, die Greenhorns :) Sabine & Kerstin

14:brato, dietmar und annette (dietmar.brato@gmx.de) schrieb am 09.05.2012 um 17:52:53 folgendes:[X]
Hallo Familie Lassek,
haben am 3.5.-5.5.12 das zweite Mal bei euch übernachtet. Auch mit Wohnwagen und Mobil gab es kein Problem. Wir wurden wieder freundlich empfangen und für einen Plausch war immer Zeit. Wir werden wieder kommen.
Viele Grüße aus Essen
Annette und Dietmar Brato

13:Uli & Thomas Wannenmacher () schrieb am 22.04.2012 um 20:21:54 folgendes:[X]
Hallo Familie Lassek,
wir haben auf Ihrem Stellplatz eine sehr ruhige Nacht verbracht und der Brötchenservice am Morgen war 1 A. Auch unseren Hunden hat es gefallen, der Rundweg war genau richtig.
Wir sehen uns sicher wieder.
Viele Grüße
Ulrike & Thomas Wannenmacher

12:Familie Germer () schrieb am 19.04.2012 um 20:00:04 folgendes:[X]
Liebe Familie Lassek,
bei Ihnen haben wir den idealen Zwischenstopp auf unserer Reise nach Berlin gefunden. Wir haben wunderbar ruhig geschlafen und unser Hund fand die umlegenden Feldwege sehr spannend...Gerne kommen wir mal länger wieder.
Beste Grüße aus der Pfalz
Familie Germer

11:Alfred Peters (alf.peters@web.de) schrieb am 31.10.2011 um 22:15:53 folgendes:[X]
Liebe Familie Lassek,
im Oktober haben wir Ihren schönen und ruhig gelegenen Stellplatz bei herrlichem Wetter genutzt. Mit den Fahrrädern haben wir die Städte Erfurt und Weimar erkundet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße vom Niederrhein
Angelika & Alfred Peters

10:Matthias Meyfarth (info@besser-feiern.com) schrieb am 16.08.2011 um 19:32:51 folgendes:[X]
Wenn man einfach mal raus aus der grauen Stadt will, abschalten aus dem Stress des Alltags, findet man bei euch wohl den besten Platz in der Nähe von Erfurt. sanne & matthias

9:Sabine Hohnen (billa60@web.de) schrieb am 26.07.2011 um 07:31:02 folgendes:[X]
Liebe Familie Lassek,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung auf dem wirklich schönen Stellplatz. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Sabine und Willi

8:Eberhard Tiegs (asse.tiegs@htp-tel.de) schrieb am 24.07.2011 um 10:32:28 folgendes:[X]
Liebe Fam.Lassek,
ursprünglich hatten wir im Mai nur eine Nacht bei Euch geplant,doch dann blieben wir länger und haben wegen der zentralen Lage von Erfurt bis hinter Weimar alles mit Bus und Bahn erkundet.Danke für den ausgezeichneten Service, der weit über den morgendlichen Brötchendienst hinausging. Beste Grüße von Anke u.Eberhard Tiegs

7:ilse Menn (ha-menn@t-online.de) schrieb am 14.05.2011 um 16:03:47 folgendes:[X]
Hallo Uta, hallo Dieter!
Danke nochmal für die Aufnahme auf eurem Stellplatz, der etwas ganz Besonderes ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Von meinem \"Schlafzimmer-\" fenster aus konnte ich liegend (!) die herumspringenden Fohlen und ihre Mütter beobachten.Traumhaft! Danke auch für den super Brötchen-Service. Gruß an den Bäcker, die Brötchen sind spitze.
Gruß Hans Jürgen und ilse

6:Michaela Ringler (michaela.ringler@web.de) schrieb am 17.06.2010 um 07:14:53 folgendes:[X]
Liebe Uta, lieber Dieter,
viele Grüße aus Ornbau, dem Tor zum fränkischen Seenland. Wir waren Anfang Juni bei euch und es hat uns ganz toll gefallen. Danke Dieter nochmal für die gute Salbe für meinen blauen Fleck. Er ist jetzt schon fast verheilt. Wir kommen bestimmt mal wieder bei euch vorbei. Liebe Grüße Micha, Udo und Caro-Hund

5:Kindermann und Gommel aus Mainz () schrieb am 04.10.2009 um 09:33:43 folgendes:[X]
Wir waren im Juli da und haben, wegen einer Panne am Mobil, leider nur eine Nacht bei bester Aussicht im Grünen verbracht.
Noch einmal vielen Dank für die Hilfe, die Fiat-Werkstatt zu finden!

4:Christian und Karin Besselsen (c.besselsen@online.nl) schrieb am 01.10.2009 um 13:42:21 folgendes:[X]
Liebe Familie Lassek,
Am 19. sept.\'09 haben wir sie besucht. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden, wenn\'s auch nur für eine Übernachtung war. Leider war bei euch niemand zuhause. Wir werden euch sicherlich weiterempfehlen.
Christian und Karin aus Lelystad, Holland.

3:Gudrun u.Achim Pahl (hagerpahl@arcor.de) schrieb am 22.06.2009 um 08:33:33 folgendes:[X]
Mai2009.haben wir eine schöne Woche in ruhiger
Umgebung bei Euch verbracht .Wir bedanken uns
für die freundliche Aufnahme und Betreuung.Wir
empfehlen Euch weiter und kommen bestimmt
einmal wieder. NRW.Remscheid.

2:Anne Louise und Thor Osland (beosland@online.no) schrieb am 07.06.2009 um 12:51:06 folgendes:[X]
Wir waren in herbst -08 an besuch und haben ein ruhig und sehr schøn stellplatz erlebt. Wir kønnen der Platz die beste Empfehlungen geben. Entshuldingen Sie die schleste Deutsh.
Anne Louise und Thor, Karmøy, Norwegen.

1:Frank Exner (ostkaka@online.de) schrieb am 07.06.2009 um 08:37:50 folgendes:[X]
Wir waren zum Himmelfahrtswochenende Gast auf eurem Stellplatz und wir möchten uns für die nette, freundliche Aufnahme bedanken. Es war sehr schön bei euch und wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einen schönen Sommer und liebe Grüße aus dem Erzgebirge!


© 2008 Lassek, Schaltke